Lade...

Unsere Leistungen

In unserer Allgemein-Praxis erhalten Sie von den HausärztInnen meist einen Termin noch am gleichen Tag. Dank unserem breiten Leistungsangebot kümmern wir uns um alle akuten und chronischen Krankheiten sowie um kleinere Unfälle, die sich in der Praxis behandeln lassen.

Was Sie von uns erwarten können

• erfahrene Ärztinnen und Ärzte im Bereich der Allgemeinen Inneren Medizin
  • Öffnungszeiten Mo - Fr, 8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr
  • Hausbesuche bei Bedarf
  • moderne diagnostische Verfahren (Praxislabor, EKG, Lungenfunktion, 24-Std.-Blutdruckmessung, Schlafapnoetest, digitales Röntgen und Ultraschall)
  • modernste Informatik, effiziente Abläufe und damit genügend Zeit für die Patientinnen und Patienten
  • eigene Praxisapotheke
  • Online-Terminreservation oder per Telefon 044 391 25 24 (Termin wenn möglich am gleichen Tag)
  • freundliche und motivierte Mitarbeitende
  • zentrale Lage beim ehemaligen Postgebäude Zollikerberg, direkt bei der Forchbahn/S18-Haltestelle Zollikerberg, Bus 910 von Zollikon-Dorf und 91 von Zürich-Witikon, gute Erreichbarkeit mit allen Verkehrsmitteln (Parkplätze gleich vor der Praxis vorhanden)
  • kräftige Prämienvergünstigungen bei Abschluss eines Hausarztversicherungsmodells bei einer mediX-Partnerversicherung (mehr erfahren auf der mediX.ch Website)

Dermatologie und Venerologie

Für alle Hauterkrankungen und sexuell übertragbare Krankheiten bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot, von der Diagnose bis zur Therapie. Wir behandeln Hautinfektionen (Warzen, Herpes, Pilzerkrankungen), Rosacea, Ekzeme, Neurodermitis, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis), Nesselsucht (Urticaria), Allergieabklärung, Haar- und Nagelerkrankungen, Hautkrebsvorsorge, Muttermalkontrolle, übermässiges Schwitzen, allgemeine Hautchirurgie sowie Geschlechtskrankheiten. Für dermatologische Abklärungen und Behandlungen bitten wir um Anmeldung per Telefon 044 391 25 24 oder online.